Findet man mit Datingapps sehr leicht den Partner fürs Leben?

5 Antworten

Nein. Den richtigen Partner zu finden ist überall schwierig. Aber generell: je mehr Leute man kennenlernt, desto eher ist der richtige dabei.

Realistisch gesehen: Nein. Findet man nicht.

Wenn ja, wären die pleite. Diese Geschäftsmodelle leben vom Mißerfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hüstel...also viele Profile sind (bezahlte) Fakes, die einen ins kostenpflichtige Abo treiben, oder generell auf der Seite 'beschäftigen' sollen. Andere, echte Frauen checken nur ihren 'Marktwert' ohne wirklich auf der Suche zu sein...

Wohl genauso wie in jeder Bäckerei.