Yaoi in einer Beziehung lesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das in Ordnung. Was sollte auch dagegen sprechen? Nur weil man in einer Beziehung ist muss man seine Interessen nicht aufgeben. Ich lese hauptsächlich Yaois und mein Partner gerne Yuris. Ecchis z.B lesen wir oft gemeinsam.

Mein Mann merkt seit einem Jahr nicht das ich mitunter auch Yaois lese 🤣

Und nur weil man Yuri oder Yaoi liest heißt es nicht man wäre dem Partner untreu 🤷

Mein Partner kann es nicht verstehen, aber lässt mich machen. Ich sage ja auch nichts zu Nana und Kaoru oder Peter Grill :D Yuri liest er nicht, das was bisher auf dem Markt ist, ist ihm vermutlich zu süss

Juckt keinen. Viele schauen auch Pornos, auch wenn sie in einer Beziehung sind.

naja, ist ja zu vergleichen mit pornos schauen in einer beziehung, oder?

für mich persönlich kein problem, für deinen freund kann es anders sein, einfach mal nachfragen!