Romantische Comics oder Mangas?

2 Antworten

Your name dieser maga sehr schön es geht um ein Junge und ein Mädchen die in parallelwelten leben der Junge wünscht sich auf dem Land zu leben und das Mädchen endlich in einer großen Stadt eines nachts wechseln sie die Körper und können einen Tag als Junge oder als Mädchen in der Stadt oder Land ausleben aber wenn sie aufwachen denken sie es war ein Traum

Es gibt sehr viele

Bl : Anziehend anders

Gl: Mädchen x Mädchen , Mädchen in allen Farben

Romantik : Vampire Dormitory , Bilder der Liebe , 24 Colors , Ein bittersüßer Winter , Eine süße Falle , Erste Küsse wenn die Liebe erblüht , Herzenswünsche, Liebesbrief mit Links , Lovesick Ellie , Mehr als ein Geheimnis, Meine wunderbaren Brüder , Süße Küsse wenn die Liebe erblüht , Verliebte Herzen , Your Name , Zwischen Sonne und Mond

Hoffe es hilft dir ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung