Werdet ihr oft gekitzelt und wie findet ihr das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GFMarvens,

ich bin wahnsinnig kitzlig und werde auch ständig gekitzelt, kitzeln kann schon manchmal lustig sein doch im Großen und Ganzen find ich es nicht so toll

Lg und bleib gesund ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, ich wurde oft gekitzelt. Es hat mir immer total gefallen. Leider ändert sich das wenn man älter wird. Nun, dann dreht man den Spieß um, und kitzelt andere. Und es gibt immer jemanden der gekitzelt werden will. Und ich Kitzel auch gerne andere. Besonders gern an den Füßen.

Alwu1999  31.05.2020, 17:11

Freut mich, dass dir meine Antwort gefällt.

Ich werde jeden tag immer wieder gekitzelt also zum wach werden bein einschalfen ich finde es zwar genießend aber auch folter kommt drauf an welcher meiner freunde auch bei mir sind und ob die mit machen je mehr menschen es bei mir machen umso mehr hasse ich es

Nicht wirklich, bin sehr kitzlig unter den Armen und an den Fußsohlen und Zehen. Würde nicht sagen das ich es mag, ist eher unangenehm, auch wenn es mal lustig ist xD