Wo kann man Mädchen finden, die gerne gekitzelt werden?

3 Antworten

Das Problem kenne ich nur zu gut. Mir ist es schon lange zu blöd geworden, dass ich zum Beispiel auf der Kitzelseite welche anschreibe. Da kommt sowieso nie was dabei raus. Deshalb zahl ich lieber für ein Kitzeltreffen und ich weiß, dass was draus wird.

Es ist schwer oder manchmal unangenehm jemandem zu sagen das man kitzelig ist und gekitzelt werden möchte 😬 wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AirwolfKitt12
Fragesteller

schon etwas alt haha

Ich bin ein Mädchen und lasse mich gerne kitzeln... Wie alt bist du und wo wohnst du?

AirwolfKitt12
Fragesteller

Kann ich dir gerne privat schreiben :D

Mebbo  05.05.2019, 19:37

Hey Sarahxblnx woher kommst du ? Wäre interressiert dich zu kitzeln 😉 lg