Was war euer peinlichstes kitzel Erlebnis?

2 Antworten

Keine Ahnung. Bin so oft gekitzelt wurden und es war immer eine Folter oder demütigend. Aber vermutlich einmal im Urlaub wo drei jüngere Kinder mich im Sand eingegraben haben und meine nackten Füße gekitzelt haben. Ich habe geheult und gebettelt.... Aber wie gesagt sowas passiert mir leider oft. 😕

Also Bei Mir War Es Bei Einem Schul Lager Dort Waren wir auf einem Bauernhof Mit Vielen Tieren Eines Tages Gingen Wir In den Pool wo’s auf dem Bauernhof Hatte ich ging aus dem Pool Meine Freunde Sagten Sie Müssen mir was zeigen und ich ging dann mit Ihnen in den Pferde Stall Dann Sagen Sie Mir Ich Soll Mich Auf Den Boden Legen Der Boden War Sauber Also Ok dann schmierten Sie Alle Stellen Wo ich Kitzlig Bin Mit Pferde Futter Ein und hielten mich fest das ich mich nicht bewegen konnte dann holten Sie ein Pferd das Mich Leckte Es Kitzelte Stark Das Pferd Leckte Zuerst Mein Bauch dann Achseln Und Füße Meine Freunde Hielten Mich fest das das Pferd Mich Weiter Lecken Konnte so ging das bis es Kein Futter Mehr An Meinem Körper Hatte Das Schlimme Daran ist das ich stark kitzlig bin und das Pferd eine Große Zunge Hat mit der Es Über Meine Kitzligen Stellen Glied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung