Wurdet ihr schonmal in der Schule gekitzelt?

12 Antworten

Ja jede Pause oder wenn der Lehrer einmal aus der klasse gegangen ist haben mich immer 1-2 Klassen Kameraden festgehalten einer hat mir die schlapffen ausgezogen der andere hat angefangen meine füße zu kitzeln in den pausen socken ausgezogen und gekitzelt oder wenn ich mal aufs klo gegangen bin hände waschen ab in die toilette und wurde dort an den füßen durchgekitzelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und das nicht nur ein Mal. Ich legte es darauf an, dass man mich "Strafte". Also kitzelte.

Oh ja, mir geht's da relativ ähnlich wie dir! Ich muss zugeben, dass ich an einigen Körperstellen echt verdammt kitzelig bin. Und natürlich haben einige meiner Mitschüler das relativ schnell herausgefunden und als perfekte Möglichkeit gesehen, um mich ordentlich zu ärgern >_<

Also ja, ohne ein piksen in die Seite oder Ähnliches komme ich wohl durch keinen Tag in der Schule mehr 😅

Aber meine Mitschüler haben auch bewiesen, dass sie es fieser können. Bereits einige Male (an diesen Tagen war ich auch meist eh relativ knapp bekleidet, also Hotpants, bauchfrei, etc. = Viele Kitzelstellen lagen frei) wurde ich auch von 1-2 Jungs gepackt und festgehalten, um dann ordentlich von den Anderen durchgekitzelt zu werden! Besonders schlimm ist es, wenn sie meine Oberschenkel erreichen, denn dort bin ich echt am kitzeligsten! Da hilft meine Hose auch nicht viel, denn diese wurde mir auch bereits ein paar Male einfach ausgezogen 😖

Die Jungs und Mädels die mich kitzelten hatten aber einen riesen Spaß, also wenigstens das 😅

Ja, und rückwirkend kann ich sagen, dass es eine tolle Erfahrung war 😂.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber es ist ja nur Spaß.