Geheimnisse rauskitzeln?

17 Antworten

Das sind ja Folter-Methoden.

Nein, bisher hatte noch niemand die Notwendigkeit gesehen, mir damit Geheimnisse zu entlocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde gerne von Mädchen gekitzelt das fühlt sich irgendwie gut an und macht Spaß

Nein, vorher, wenn die Person nicht aufhört nach mündlicher Ansage, würde ich um mich schlagen

Ja, Ich muss Kitzelwehrlos Gefesselt richtig Schön lange Durchgekitzelt werden.

Ich wurde schon mal solange Ausgekitzelt, bis Ich zugegeben habe das Ich Kitzelsüchtig bin.

Ich wurde dann von mehreren über 5 Stunden richtig schön lange Durchgekitzelt und es hat Mir sehr gefallen.

Ich lasse Mich immer Kitzelwehrlos Fesseln um richtig schön Gnadenlos Ausgekitzelt zu werden.

KaePie  19.02.2023, 07:35

Wow…. klingt anstrengend.

Ich kitzel nur andere und die werden von mir vorab bewegungsunfähig gefesselt und erhalten solange eine grausame Kitzelfolter, bis sie reden. Meist entlert sich auch deren Blase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathan294  25.03.2024, 15:04

Das klingt spannend und das machst du bei einer beliebigen Person wünschte jemand würde das mal bei mir machen

Sadolady  25.03.2024, 22:07
@Nathan294

Du wirst sicherlich mal jemand finden. Vielleicht verpackst das Ganze dann mal in einen Wetteinsatz, bei dem du absichtlich verlierst.