Kitzeln als Schwäche?

6 Antworten

Ich war frueher Punk und meine Tochter ist eine Art Emo-Light (ich glaube sie hat ein anderes Wort dafuer..?) - das hat nichts mit tough zu tun, ist nur ein in-Fragestellen der geltenden Konventionen.

Ich weiß von einer Arbeitskollegin, das sie nach eigener Aussage schon sehr auf Kitzeln reagieren kann. Sie lässt sich aber ganz sicher nicht von "irgendjemand", "irgendwo" (an jeden Ort) oder überall am Körper kitzeln. Privat von und mit ihren Freund wohl mal...

Eigentlich nicht, nein. Aber ich finde das Grfühl einfach extrem unangenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ja, wer mir nicht sein essengeld gibt, wird gekitzelt

Ja ich sehe das bei mir selbst als Schwäche 😅 ist mir deshalb manchmal auch ein bisschen unangenehm/peinlich wenn ich dann kitzlig reagiere. Würde es am liebsten manchmal unterdrücken aber geht halt nicht.

Bin kein emo aber ich finde das passt null zu mir.
ich bin Profi mma Kämpfer und über 1,90m groß, aber trotzdem super kitzlig 🥴😆

meine Ex hat das öfter gemacht weil sie’s witzig fand