Würdet ihr euch für Geld kitzeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Ja, würde ich machen (männlich) 39%
Ja, würde ich machen (weiblich) 28%
Nein, würde ich nicht machen (weiblich) 17%
Nein, würde ich nicht machen (männlich) 16%
Alwu1999  05.09.2022, 15:19

Und bis zu welchem Alter kitzelst du jemanden?

LeopoldAurelius
Fragesteller

Das ist ziemlich egal.

Alwu1999  07.09.2022, 23:17

Hauptsache kitzelig, oder?

14 Antworten

Ja, unter all den genannten Voraussetzungen würde ich mich auf ein solches Szenario einlassen und mich 10 Minuten durchkitzeln lassen für 250 Euro 💶. 😅

aamauro  18.12.2022, 17:27

Wegen des Geldes oder wegen des kitzelns?

Ja, würde ich machen (weiblich)

Ja, w, 13. Einfach für das Geld

Nein, würde ich nicht machen (weiblich)

Für so eine Summe Geld würde ich lieber was anderes machen als gekitzelt zu werden; außerdem mag ich es nicht, wenn andere mich einfach so anfassen (egal wer)

Ja, würde ich machen (weiblich)

Ich, w 15, würde es versuchen, aber natürlich kommt es auch drauf an von wem. Also ich würde mich jetzt nicht von einen älteren Mann anfassen lassen, vorallem nicht den Bauch freimachen lassen.

Ja, würde ich machen (männlich)

Hmm eher schon aber kommt ziemlich drauf an von wem, da das ganze doch sehr intim wirkt für mich.

Ranzino  11.09.2022, 12:27

du bleibst schicklich angezogen laut Beschreibung.
warum also wäre das intim für dich ?

SoIid  11.09.2022, 12:30
@Ranzino

Manche empfinden am nackten Bauch kitzeln halt schon als intim.

danach wird euer Oberteil angehoben und euer Bauch freigemacht (sodass es mehr kitzelt)
Doodlebug007  11.09.2022, 18:58
@Ranzino

Am Bauch berührt zu werden ist für mich sehr intim da is wohl jeder anders