Wie würdet ihr euch verhalten?

6 Antworten

wirklich toll finde ich das nicht ohne Rücksicht einfach so Leute zu packen, fast schon grenzwertig, aber meine Güte da wird ja niemand verletzt oder so etwas, es ist ein Spaß. Beim Karneval kann ich mich auch nicht aufregen wenn mich jemand erschreckt. Wichtig finde ich, dass man Rücksicht nimmt wenn jemand eindeutig klar macht, dass er oder sie etwas nicht möchte.

Schrecklich. 😅Ich bin mega kitzlig und ganz schlimm ist es an meinen Füßen. Das Problem es ist tatsächlich einmal öffentlich passiert mit meiner Klasse und es war pure Folter. Wobei ich und meine Freundin nicht so über die Leute nachgedacht haben sondern eher über diese verfluchten Fingern und Federn an unseren Füßen! Und da ich mittlerweile davon Bescheid weiß würde ich alles versuchen nicht noch einmal in einen Pranger zu geraten.

Ganz ehrlich: da ich so etwas gut finde hätte ich Angst das die ganze Menge meine mhhh.... sexuelle Erregung sehen würde😬.

Von daher hätte ich Angst davor.

ich fände es eher peinlich, wenn mir sowas passieren würde, da ich extremst kitzelig bin und dann die ganzen Leute sehen würden, wie ich komplett durchdrehe. Von daher wäre mir das unangenehm

nicht sonderlich begeistert aber nur ungern, besser schnell weg...

ansonsten soll das eher ein Spaß sein und wird bestimmt keine Tortur (ernst nehmen die das bestimmt nicht).

die Fußsohlen, Salzwasser drauf und wo bleibt die Ziege?... Die schlabbert das aber sowas von gründlich ab! kaputt geht da nix, höchstenst die Lachmuskeln...