Gfesselt füße gekitzelt?

5 Antworten

Freut mich, dass dir meine Ansicht zu deinem Thema, Füße fesseln und kitzeln, gefallen hat. Und jetzt mal meinen Vorschlag mal das Kitzeln ohne gefesselt zu sein austesten. Du wirst merken, dass ist nicht zu überbieten. Kannst mir ja dann Bescheid geben, wenn du es ausgetestet hast.

Die meisten die das Kitzeln lieben, und es ausleben wollen, lassen sich dafür gerne auch fesseln. Sie wollen wehrlos das Vergnügen erleben. Also, die Füße zu fesseln ist toll, um ungestört die Sohlen und Zehen zu kitzeln. Und der/die, die gekitzelt werden, können auch nicht wie ein Pferd ausschlagen. Ich selbst finde, dass man das Kitzelerlebnis erst richtig erlebt, wenn man nicht gefesselt ist, aber man alles daran setzen muss, sich dem, der einen kitzelt, überall freien Zugang geben muss. Motto: Die Hände hinter den Kopf lassen, wenn auch nicht gebunden, und dann alles über sich ergehen lassen, ohne der Versuchung einer Gegenwehr, einem Entrinnen des Kitzelns nachzukommen. Das ist Hardcore, weil man ja sich wehren könnte, es aber doch nicht macht. Also, seitliches wegdrehen um nicht an den Achseln gekitzelt zu werden, oder die Hände an die Fusssohlen legen, um nicht gekitzelt zu werden ist strikt verboten. Wer das schafft, der hat das ultimative Kitzelerlebnis. Einfach mal versuchen das Kitzeln, ohne Fesseln zu erleben. Ist genial, genial.

Alwu1999  11.03.2020, 15:12

Es freut mich, dass meine Gedanken zu dem Thema kitzeln Gefallen gefunden hat. Danke!

Alwu1999  30.08.2020, 11:12

Und, hast du das wunderbare Kitzeln deiner Füsse jetzt mal erlebt? Wenn ja, wie war es für dich? Vielleicht auch noch gefesselt, damit man ungestört überall an dein Füßen kitzeln konnte? Über eine Erzählung würde ich mich freuen, wenn es dazu kam.

Ich würde mich kitzeln lassen. Aber wenn sie es schon macht dann lange und ich will sie dann auch kitzeln und so Sachen

Alwu1999  30.08.2020, 11:16

Hat sich jemand gefunden der dich gekitzelt hat? Besonders an den Füssen?

Ich würde mich definitiv auch fesseln lassen. Liebe es komplett ausgekitzelt zu werden, da ich sehr kitzelig bin. Und dafür gerne auch fesseln lassen :)

Ich würde es genießen ich würde mich sofort fesseln lassen und an den Füßen kitzeln ich liebe das

Alwu1999  30.08.2020, 11:15

Hast du wieder neue Kitzelerlebnisse gehabt?

Alwu1999  31.08.2020, 18:44
@GerryV1990

Schade, jeder soll gekitzelt werden, wenn er, oder sie es mag. Nicht gekitzelt zu werden ist auch schon eine Qual, oder?