Vater hört nicht auf zu kitzeln?

6 Antworten

Ich denke, so lese ich es aus deinen Zeilen heraus, dass es dir, wenn auch nicht immer, gefällt, dass dein Paps dich kitzelt. Vermutlich an den Füßen. Wenn es dir aber zu viel des Gekitzelt werden wird, dann mach das klar. Ansonsten, wenn es dir gefälllt, dass du gekitzelt wirst, dann genieße es. Es kommt die Zeit, wo es weniger wird und du das gekitzelt werden wieder mal erleben möchtest. Ob vom Freund, Freundin, Papa ... .

Hi,

Wenn es doch Spaß ist, ist es doch witzig :) Aber wenn du das nicht willst, sage sein Vater klar und deutlich, du magst das nicht. Da du aber "zurückgeschlagen" hast, vermute ich, du wolltest das so.

Mfg

Momo

Alwu1999  26.11.2021, 11:00

Ja, auch ich lese aus dem was "Ichverrecke2" schreibt heraus, dass es ihr gefällt gekitzelt zu werden. Und ja, wenn es so sein sollte, dass es zu viel ist, dann soll sie das sehr eindringlich sagen.

Sag ihm das einfach, woher soll er denn sonst wissen das es dich stört denn du machst ja auch mit

Wenn du das nicht möchtest dann sag es ihm ganz klar.

Luft anhalten und unterdrücken. Hab ich als Kind auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung