Welche Gegenstände kitzeln am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zungen von Menschen oder Tieren 36%
Elektronische Zahnbürste 21%
Finger 21%
Feder 14%
Etwas anderes 7%
Haarbürste 0%

4 Antworten

Zungen von Menschen oder Tieren

Zungen von Tieren? Never ever!

Aber wenn ein Mensch an mir seine Zunge ansetzt, kitzelt das nicht nur wie verrückt, sondern es erregt mich auch total. Echt krass.

Steffenfragt493
Fragesteller

Okay. Also mich hat schon mal ein Hund gefoltert und es hat gekitzelt wie die Hölle!

Finger

Ein einfaches und doch effektives "Werkzeug".

LG Chiara

PS: Schade das man die Zeit nicht zurück drehen kann😉

Steffenfragt493
Fragesteller

Definitiv. Wieso ist es schade dass man die zeit nicht zurück drehen kann?

Zungen von Menschen oder Tieren

Ja zu genießen gefallen wohl den Männern am liebsten, war zumindest bei meinem damaligen Kumpel so. Erst wollte er am Bauch Brust gestreichelt werden, dann sagte er ich soll es am Bauchnabel mit der Zunge machen.

Steffenfragt493
Fragesteller

Kann aber höllisch an den Füßen kitzeln. Musste gezwungenermaßen Erfahrungen mit hundezungen machen und junge... Das war Folter. 😅

dirkbiker  03.10.2021, 15:39
@Steffenfragt493

Mein Kumpel mochte das an bez zwischen seinen Zehen, unterm Fuß ist nicht schön das stimmt. Da hab ich aber sehr sanft geleckt, auch unter den Achseln. Der was sehr erfreut von meiner devoten Zunge. Aber nur gekitzel, keine sexuellen Dinge.😋 Er hat sowas auch an mir gemacht, ist echt beim Fernsehen gucken im Bett, ein sehr schönes Gefühl. Vorallem wenn er kleinen Pausen machte, und dann unerwartet weiter machte.

Steffenfragt493
Fragesteller
@dirkbiker

Wenn man es nur Spaß macht ist ja alles gut. 😊Bei mir war es eher ein Verhör...

Elektronische Zahnbürste

Die Vibrationen von elektrischen Zahnbürsten können sehr stark kitzeln, besonders wenn man sie an den Füßen einsetzt!

Also für mich auf jeden Fall der gemeinste und effektivste Gegenstand zum Kitzeln.

Steffenfragt493
Fragesteller

Musste damit Erfahrung machen und vor allem noch an meinen nackten Füßen. Ich habe gelacht wie sonst nie und war unfähig nur ein Wort auszusprechen. Meine Klassenkameraden hatten den Spaß ihres Lebens. Meine Freundin kann aber auch bestätigen das die auf nackter Achselhaut ebenfalls reinste Folter sein können.

Steffenfragt493
Fragesteller
@69420DA

Ich habe es ni nicht erlebt aber wie gesagt meine Freundin. Aber ihre kitzligste Stelle sind nun mal auch ihre Achseln. Du musst sie nur dort berühren und das arme Mädchen lacht sofort los.