Wurdet ihr schon mal in der Schule bis zum einpullern gekitzelt 😅?

4 Antworten

Nein ich puller mich auch alleine ein. Ohne dass mich jemand kitzelt

Benson86639  24.02.2024, 21:03

Du bist nicht alleine, mir ist das erst gestern passiert und ich bin schon 47!

in der Schule nicht passiert

Nein, das ist mir zum GlĂŒck noch nie passiert, auch wenn ich schon ein paar Mal heftiger durchgekitzelt wurde.

Leastuermer
Fragesteller

In wie fern heftiger?

CuteLuc  24.02.2024, 21:03
@Leastuermer

Ich bin festgehalten worden, wĂ€hrend mich gleich 2 durchgekitzelt haben, die meine empfindlichsten Stellen dafĂŒr genau kannten.

Leastuermer
Fragesteller
@CuteLuc

Du armer. Wo sind deine empfindlichsten Stellen?