Ab wann lächelt man zu viel?

6 Antworten

Lächeln ist eigentlich nonverbale Kommunikation. Es wird auch so aufgenommen. Du wirst ständig kommunizieren, dass dich gerade irgendwas freut. Was in Unterrichtsstunden sehr schnell seltsam wird.

Komisch wird es, wenn man ständig lächelt. Das muss natürlich sein und zu der Situation passen.

Es ist immer komisch. Es kann immer seltsam sein. Jedem steht es zu, sich verletzt oder aufgegriffen zu fühlen dadurch.

Bei traurigen oder ernsten Anlässen, wie Beerdigungen, Unfällen etc.

Ab wann ist es komisch? Versuch nicht wie Joker zu lächeln dann wird's komisch :D