Hast du in letzter Zeit etwas gesehen, das dich zum Lächeln gebracht hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals täglich, jetzt gerade zB auch weil meine Katze neben mir schläft und mit den Pfoten zuckt. So süß :)

Freundliches und interessiertes Lächeln von Menschen im Alltag. Zum Beispiel von Verkäufern, Fitness-Studio-Leute und Friseurin etc.(Die haben mich zum Lächeln gebracht) - Ich kann Leute nicht leiden, die immer krampfhaft versuchen böse zu schauen und einen auf Arrogant zu machen (Die schaue ich dann auch böse an😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesehen eigentlich nicht, eher waren es meine Finger, die ich benutzt habe um zu lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einen Spatz, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat und ´ne halbe Std. schimpfte "wie ein Rohrspatz", da musste ich lachen!

Den Grund seiner Empörung konnte ich allerdings nicht herausfinden, :))

Gerade eben noch. Der Hund, der sich auf dem Fußboden räkelte und die Beine in die Luft streckte. 😀 Dieses Felltier bringt mich eh oft zum Lächeln oder auch zum Lachen.