Was hat Dich zuletzt zum Lächeln gebracht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aussage: Intelligente Menschen müssen weniger lernen als unintelligente

Im Zusammenhang hat mich das sehr zum Schmunzeln gebracht

ich habe gestern ein Foto eines 12 j Jungen gesehen und musste lachen. Denn das Foto beweist, wie unfertig die Kinder in dem Alter sind. Er starrte verklemmt in die Kamera und niemand hätte gedacht, wie er mit 25 aussieht, Nämlich SEHR, SEHR GUT. Mit 18 war er immer noch etwas unfertig, kein Wunder, dass die Frau seines Begehrens ihn noch nicht wollte. Aber da sein Wahlspruch ja lautet: nie aufgeben... ist er jetzt seit 5 Jahren doch mit ihr zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als meinem Obermieter kürzlich ein Kasten Bier im Treppenhaus aus den Händen glitt und alles geschwommen hat auf den Treppen. Ich kann ihn nicht leiden und er ist Alkoholiker. :-)))

Gestern im Deutschunterricht haben wir Diktate zurück bekommen und mein Lehrer hat meine Note vor der ganzen Klasse gesagt und dann hat die ganze Klasse angefangen zu klatschen da hab ich zuletzt gelächelt denke ich

Mein eigener Gesang. Und wie ich beim Singen aussehe. Das war echt witzig. 😂Gerade erst heute wieder passiert.