Was macht eine Person für dich unfassbar hübsch?

13 Antworten

Schöne Augen, schönes Lächeln, gute Figur, volles Haar, Bart, einfach ein richtiger Mann.. Selbstbewusst etc.

Wenn die Person aussieht wie ein Polarfuchs.

Auch Pheromone, gepflegter Körper, stilvolle Kleidung, warme Stimme....

Hört sich merkwürdig an aber wenn ein Mensch Zaubertricks kann

Lange Haare, lächeln, ne Brille ist auch ganz süs und vor allem Humor ist ganz wichtig. Ich persönlich mag make up, kontaktlinsen und co. nicht wirklich es ist besser wenn sie undgeschminkt ist.

Ich finde auch ein Lächeln besonders anziehend und strahlende Augen. Ich hab per se keinen Typ, es muss irgendwie für mich harmonisch sein. Das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb kann ich da nichts so konkretes sagen. Ich finde aber, dass ein schöner Charakter eine Person nochmal besonders strahlen lässt.