Macht ein lächeln jeden Menschen schöner hübscher und sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 54%
Die meisten 28%
Nein nicht jeden 15%
Was anderes 3%

6 Antworten

Ja

Ja, ein Lächeln öffnet die Herzen des Gegenübers, es lässt jeden Menschen sympathischer und offener wirken.

Vorausgesetzt ist, dass das Lächeln von Herzen kommt und natürlich ist und nicht aufgesetzt ist.

Nein nicht jeden

Nicht jeden, und da bin ich mir sehr sicher ! Bin eh nicht sehr Menschenfreundlich, und wenn einige dann blöde Grinsen macht es das auch nicht wirklich viel besser ! Ich achte auch kaum auf andere, außer einige Mädels/Typen die ich geil finde, das wars dann aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es nicht unbedingt das Lächeln von den Film "Smile" ist, dann ja.

Ja

Ja, wenn es ein nettes Lächeln ist schon. Wenn es aber ein gruseliges Lächeln ist, nicht.

Nein nicht jeden

Das kommt auf den Menschen an. Wenn er ansonsten nicht sympathisch ist, wird er dadurch doch nicht sympathischer, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.