Was macht einen Menschen hübscher als Schminke ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Freundlichkeit 65%
Gutes Benehmen 12%
Bescheidenheit 12%
Intelligenz 8%
Physische Kraft 4%
Dominanz 0%
Zorn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Physische Kraft

Bild zum Beitrag

Es ist eine Mischung der Optionen mit Schwerpunkt Charisma/Ausstrahlung

Die psychologische Namensgebung --ASLI-- für Charisma leitet sich als türkischer Frauenname, Bedeutung „Das Original“, „Das Eigentliche“. Zudem ist Aslı der Name der weiblichen Heldin in dem Liebesepos von „Kerem und Aslı“

Aslı - Wikipedia

Charisma lernen: 15 Tricks und Wege für mehr Ausstrahlung

Charisma ist der Stoff, aus dem Legenden sind, der andere in den Bann zieht, der kleine Leute mächtig und Manager zu Stars macht, der Menschen eine magische Aura und enorme Strahlkraft verleiht.

Einige Menschen schaffen es, allein mit ihrer Ausstrahlung andere in den Bann zu ziehen.

Dennoch lässt sich Charisma kaum greifen oder beschreiben. Es ist etwas Besonderes, fast schon Magisches, was charismatische Personen ausmacht. Wir zeigen, was dahinter steckt und mit welchen Tipps Sie Charisma lernen und Ihre Ausstrahlung verbessern können…

Die Arten von Charisma

Olivia Fox Cabane unterscheidet in ihrem Buch „The Charisma Myth“ vier völlig unterschiedliche Arten von Charisma, die ebenso unterschiedlich auf Menschen wirken:

  1. Fokussiertes Charisma (Bill Gates, Mahatma Gandhi)
  2. Charismatiker dieses Typs strahlen eine ungeheure Präsenz aus. Sie wirken hellwach, hören genau zu und verstehen schnell. Menschen mit fokussiertem Charisma füllen sofort den Raum. Unsere Reaktion darauf: Bewunderung.
  3. Autoritäres Charisma (Barack Obama, Margaret Thatcher)
  4. Diese Form des Charismas basiert vor allem auf starkem Selbstbewusstsein. Die selbstbewusste Ausstrahlung zieht andere in den Bann und verleiht den Trägern hohen Status und Einfluss. Ihr Umfeld empfindet vor allem Anerkennung und Ehrfurcht.
  5. Visionäres Charisma (Steve Jobs, Martin Luther King)
  6. Menschen mit diesem Charisma haben einen starken Glauben oder eine große Vision, von denen sie zutiefst überzeugt sind. Das inspiriert andere und spornt sie zu herausragenden Leistungen an. Visionäre Charismatiker motivieren und beflügeln.
  7. Freundliches Charisma (Dalai Lama, Mutter Teresa)
  8. Freundliches Charisma lässt sich nicht trainieren – es ist eine Haltung. Zutiefst authentisch, warm und empathisch. Menschen im Umfeld fühlen sich sofort angenommen, geliebt und geborgen. Die Beziehungsgiganten unter den Charismatikern.

Bild zum Beitrag

https://karrierebibel.de/charisma/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen)  - (Liebe, Menschen)

Udavu  27.02.2024, 07:51

⭐Danke

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gutes Benehmen

Guten Tag, BigMaul.

Für mich persönlich ist die richtige Umgangsform sehr entscheidend.

Attraktiv sind Menschen für mich, die:

  • Gepflegt sind.
  • Respektvoll, freundlich und ehrlich sind.
  • Humorvoll, einfühlsam und herzlich sind.
  • Aber auch das Herz an der richtigen Stelle haben.

Menschen, die ankommen und dich grundlos beleidigen, sind asozial. Genau mit solchen Menschen gebe ich mich nicht ab. Ich achte wirklich sehr stark auf mein Umfeld, was dies betrifft. Aber auch auf das Umfeld der Öffentlichkeit.

Ach und was ich noch vergessen habe.

Jede Frau kann sich Schminken. Aber nicht alle Frauen können sie selber sein, weil die Konkurrenz des "Ich bin die beste" immer mehr wächst. Vor allem in den sozialen Medien ist da seit Jahren ein Riesen-Krieg. Es ist einfach nur traurig.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutes Benehmen

Gutes Benehmen und guten Charakter, Sanftmütigkeit, Schamgefühl, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Gutherzigkeit und Vertrauenswürdigkeit etc.

Intelligenz

"Hübscher" im Sinne von sexy. Ich finde intelligente Frauen sehr anziehend. Danach kommen gleich die guten Manieren.

Freundlichkeit

Ich finde Schminke macht nicht schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

BigMaul
Fragesteller

In Wahrheit nicht^^