An die Brillenträger - Findet ihr euch mit oder ohne Brille hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mit Brille 🤓 47%
Ohne Brille 43%
Beides 10%
Kp ey 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Brille 🤓

Tatsächlich fehlt etwas im Gesicht, wenn ich die 👓 nicht trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch keine Brille brauchte sah ich gut aus, fand ich jedenfalls, an das mit musste man sich erst gewöhnen und dann sah man eben .......aus. Nach so vielen Jahren die ich nun schon eine Brille trage finde ich das es mit besser ist wie ohne.

Es gibt aber tatsächlich Persohnen die mit entsprechender Brille viieel besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Brille

Mit starker Kurzsichtigkeit und entsprechender Gläserstärke finde ich ein wirklich besseres Aussehen mit Brille zumindest schwieriger.

Mit Brille bin ich damit zufrieden, aber mit Kontaktlinsen finde ich es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Brille

Ohne Brille halte ich mich für viel attraktiver als mit. Hat unter anderem auch mit meinen Brillenglasstärken zu tun und damit, dass ich Brillen generell nicht toll finde.

Ohne Brille

Definitiv ohne, weil ich sehr hohe Werte habe, mit denen eine Brille wirklich nicht schön aussehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung