Frage an alle Männer?

14 Antworten

Sehr unwahrscheinlich 😂

Ich glaube das nicht. Ich meine klar, Brad Pitt hat ein ästhetisches Gesicht und so, aber man findet jemanden auch von der Persönlichkeit her anziehend. Und wenn beides in Kombination für sie stimmt, glaube ich, dass ich eher eine Chance hätte als Leute, die sie nur vom Sehen her kennt.

und ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich schlecht aussehe.

Nein, auf keinen Fall. Ich seh keinen falls schlecht aus, aber selbst wenn, nicht jede Frau hat den selben Typ. Und ich finde ihn tatsächlich auch optisch überhaupt nicht dolle.. und ich stehe auf Männer.

Jeder findet was anderes schön..

ich bine eine Frau und finde ihn nicht attraktiv.

Ich bin eine Frau und vom Aussehen her finde ich ihn attraktiv. Von der Persönlichkeit her eher nicht.