An die Männer: Wer ist euer Celebrity Crush?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Also schauspielerinnen(jetzt mal unabhängig von der Leistung) die ich persönlich attraktiv finde wären wo mir spontan einfallen

Keira Knightley

Jennifer Aniston

Emma Watson

Cameron Diaz

Nicole Kidman

Daeneris und Sansa (Game of Thrones)

Angelina Jolie mag ich übrigens Überhaupt nicht

und vor tilda Swinton krieg ich Albträume

verreisterNutzer  07.07.2020, 20:28

Juhu die sind soooo schön. Ich mag alle! Nicole Kidman sieht aber aus wie meine Deutsch und Klassenlehrerin hahahah. Sie hat dieses lächeln 😂😂😂

Ich hätte da eine ganze Liste an Celebrities für dich. Bei mir sind es:

Scarlett Johansson

Alexandra Daddario

Evangeline Lilly

Jennifer Lawrence

Emma Watson

Anne Hathaway

Eva Green

Liv Tyler

Sophie Turner

Natalie Dormer

Katie McGrath

und noch ein Paar andere

verreisterNutzer  07.07.2020, 20:27

Du hast einen guten Geschmack!

Ich habe auch eine Liste mit meinen Männlichen Crushes, einer ist auf meinem Profil abgebildet xD

MasterYoda121  07.07.2020, 20:29
@verreisterNutzer

Ja so einige Schauspieler wie Brad Pitt oder George Clooney, das sind so Männer die einfach jeder toll findet :D

  • Teresa Palmer
  • Priyanka Chopra
  • Gal Gadot
  • Scarlett Johansson

Taylor Hill😛

Emilia Clarke, Brie Larson, Daisy Ridley...