Habt ihr Mädchen/Frauen einen celebrity crush?

15 Antworten

Dave Franco, Aron Piper, Michael Malarkey und Michele Morrone.

Haben alle was und finde ich attraktiv.

Aber ich bin kein Fan oder so.
Ich würde sie halt nur nicht von der Bettkante stoßen.

Lucychen007007  11.04.2021, 17:53

Oh Aron Piper kann ich absolut nachvollziehen

Penn Bagley 😍

Ich hab ihn in "You" zum ersten Mal gesehen und fand die Serie einfach genial. Mich hat dann interessiert wie der Schauspieler von "Joe goldberg" Privat drauf ist und habe mir das auf Yt angeschaut. Wegen dem Corona Lockdown (ich nenne Es jetzt einfach mal so haha) hatte ich mehr Zeit als sonst und weil mir LW war hab ich halt auch mehr davon geschaut. Der Typ ist echt Mega sympathisch 😚 Aus welchem Grund interessiert dich das?

Woher ich das weiß:Recherche

noah centino

noah schnapp

finn wolfhard

emilio sakraya

Roeschen1  29.06.2020, 18:33

aber ich bin nicht in die verliebt also ich crushe die nicht... find die nur attraktiv und witzig

Nein, also ich nicht, aber viele meiner Freundinnen schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung