Celebrity crush?

9 Antworten

Es kommt drauf an. Ich nenne ein Beispiel:

Lisa ist mit Marc zusammen. Beide sind Fan vom Fussballclub ihres kleinen Städtchens. Lisa hat allerdings einen ziemlichen Crush auf den Star der Mannschaft, welcher aber zu erreichen ist, da er ja von derselben Stadt kommt.

Das fände ich etwas kritisch. Wenn jetzt Lisa als Deutsche einen Crush auf Shawn Mendes hat, den sie erst 2x auf einem Konzert gesehen hat, fände ich das nicht kritisch...

Also wenn mein Partner so etwas machen würde...

160220
Fragesteller

😂 danke für diese tolle Beschreibung, ich kann das echt nachvollziehen, aber "crush" ist ein bisschen übertrieben. Ich rede mehr von Filmcharaktern und Handyhintergrund, sowas halt

Tammy506  18.07.2020, 00:23

Cool das du Shawn Mendes erwähnst, 😂😂 #mendesarmy

Girlieeee1719  18.07.2020, 00:27
@Tammy506

Natürlich #mendesarmy

hab selber celebrity crush auf Shawn haha 😂❤️

Naja Crush ist ja nicht unbedingt talentiert finden oder sowas. Man hat sich dann ja in die Person etwas verguckt.

Mich würde das persönlich stören, weil diese Berühmtheit nicht nur ein Star ist, sondern auch ein normaler Mensch. Das wäre wie als wenn deine Freundin oder Freund einen Crush auf jemanden hätte, mit der er/sie noch nie geredet hat und nur vom sehen kennt und der Crush in der nähe wohnt.

160220
Fragesteller

Ich persönlich bin da eher bei den Filmcharaktern...wie ist das für dich?

Ich persönlich finde das auch überhaupt nicht schlimm, ich mein man darf ja andere Leute noch hübsch finden auch wenn man in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Eig egal aber interessant wird es wenn man fragt für wen sie sich entscheiden würde zw dir und der person 😖

160220
Fragesteller

Das wurde ich schon gefragt, aber die Antwort ist natürlich klar 😂

Jemanden hübsch und talentiert finden ist doch nicht ein „crush“.

Ganz normale Wahrnehmung.