Wer ist euer Celebrity Crush?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leonardo DiCaprio

Dylan o brien

Harry Styles

hahah

Tja4657  09.08.2021, 17:39

Same

Luka7361121  02.02.2022, 23:38

Dylan i brien fühl ich

Ich bin kein Grüner, aber Katharina Schulze finde ich stark: starke Frau, sehr gute Argumentation, durchsetzungsstark und bildhübsch.

Von den Hollywood-Frauen am ehesten Sandra Bullock, Salma Hayek und Catherine Zeta-Jones. Und von den jüngeren Elizabeth Olsen, Emily Blunt und Jennifer Lawrence

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt diese Frage beantworte, aber mein Crush ist Timothée Chalamet! 😍 Auch wenn viele ihn nicht mögen, meiner Meinung nach ist er ziemlich sympathisch und gutaussehend!

Einen schönen Abend noch,

Nattischlag 💝🤗

Momentan wohl Nico Santos

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)