Wieso werden Manche Menschen Berühmt und Manche Nicht?

14 Antworten

weil manche besser sind als andere. Und weil die anderen dafür bereit sind manche zu bezahlen.

ich denke, dazu braucht man vor allem intelligenz und talent. das talent ist klar warum, aber man muss auch schlau genug sein, um was daraus zu machen

Wenn die von dir genannten Personen gestorben sein werden, wird sich kaum noch jemand an sie erinnern. Sie sind nicht wirklich "berühmt". Sie sind in der Gegenwart "bekannt", "Ruhm" haben sie (noch) nicht. Sie sind durch die Massenmedien bekannt gemacht worden.

GH1234
Fragesteller

Ich denke mal an Geoge Clooney

werden sich noch viele erinnern

wenn jeder berühmt wäre, gäbs ja keine ,,stars" mehr, talent bei den einen das andere auch haben, aber das glück fehlt entdeckt zu werden, kommt natürlich auch oft schon auf die herkunft an. michel douglas zb hatte es leicht entdeckt zu werden, aber umso schwerer sich zu behaupten weil sein vater ein sehr grosser war, würd mal sagen talent und glück gepaart, und eine gehörige portion selbstvertrauen ohne das eh nix geht,

Die einen sind super Schauspieler - Die anderen nicht.

Dann gehört noch Glück dazu, wenn zufällig (als bsp.) ein Modeagent auf einer kleinen Show ein sehr begabtes Model entdeckt usw..

mfg