nein, es gibt auch Ablufttrockner.

...zur Antwort

einfach mal bei der Kirche nachfragen - die sind sicher offen fürs Sponsoring.

...zur Antwort

wenn der Vermieter einen guten Grund dafür hat hoffe ich dass er auch das Recht hat. Wenn nicht dann nicht.

...zur Antwort

das mit dem hohen Gehalt wird nicht klappen - kleine Prognose / Bauchgefühl.

...zur Antwort

die Plastik-Eckstabilisatoren (114930) werden doch mit 114925 an den Seitenwänden verschraubt und sollten dann doch stabil mit dem Regal verbunden sein, oder?

...zur Antwort

Die Heizung wird über einen Wärmetauscher mit dem heissen Kühlwasser betrieben das im Regelfall sowieso durch den Fahrtwind gekühlt werden muss (mal abgesehen von Heizstäben bei neueren Dieselfahrzeugen...). in Summebin ich fast geneigt zu behaupten dass heizen fast nichts kostet.

...zur Antwort

probier in Ruhe weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.