Was und warum finde all George Clooney so sexy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie alt sind die Jurorinnen die diese Titel vergeben? Haben da überhaupt Frauen abgestimmt?

Oder wer hat überhaupt zur Wahl gestanden? Manchmal hat man ja da keine wirkliche Wahl... 🤡

Auf George springt eben eine bestimmte Sorte Frau an, auf Brad halt eine andere... Nur ganz selten finden Frauen beide gleichermaßen attraktiv. Manche mögen auch beide nicht so wirklich...

George ist für mich ein Mann, Brad noch ein Junge... Die beiden wirken also einfach völlig unterschiedlich.

Und mein "sexiest man alive" war bei der Auswahl damals wohl auch eher nicht anwesend... Weil kein Hollywoodschauspieler. 🙃

Ziemlich eingeschränkter Horizont wenn man dann vom "sexiest man alive" redet wenn die meisten Männer garnicht erst antreten können. 🤣

warehouse14

Ich finde ihn hässlich, dagegen ist Bard Pitt eine Schönheit, auch wen ich ihn jetzt nicht sonderlich hübsch und sexy finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle? Bist du dir da sicher? Ich finde ihn nicht mal ansatzweise sexy.

von den Fotos alleine kann man nichts sagen. Man muß sie in Natura oder zumindest in Filmen sehen. Aber ich hörte mal, dass der ein Charisma hätte, das alles umwirft, sobald er in Erscheinung tritt, der Clooney. Bei Brad soll es auch so sein.

Haben übrigens alle großen Schauspieler, von Charlton Heston über John Wayne bis zu Humphrey Bogart. Sind die schön? Nein! Aber die haben so was unbeschreibliches an sich. Wenn man in ihrer Nähe ist, will man nicht wieder weg.

Ich finde George Clooney persönlich schleimig und überhaupt nicht sexy bzw anziehend. Er hat keinen Reiz oder irgendetwas, was mir an ihm gefallen würde.

Brad Pitt ist wirklich hübsch ud hat eine charakteristische Augenpartie, die man immer wiedererkennt. Selbst im Alter wirkt er um einiges Jünger als er ist.

Ich bin jedenfalls Team Brad...

LG

verreisterNutzer  18.05.2020, 16:46

Naja ich find george Clooney voll cool aber Brad toppt niemand