Macht euch die Tatsache, dass ihr niemals so berühmt und vermögend sein könnt wie Brad Pitt oder Clooney, traurig?

14 Antworten

Die Tatsache so berühmt wie ein Hollywood star zu sein macht mich nicht Traurig. Aber ich denke mir ziemlich oft, was wäre wenn ich so Berühmt Wäre. Oder das es schön wäre Musiker oder Streamer zu sein um damit leben zu Können.

Nö warum?

Es macht mich eher glücklich nicht in Verhältnissen zu leben wie etwa eine Näherin in Pakistan oder ein Kakaopflücker in Afrika.

Du orientiertst dich an einer Minderheit, der Mehrheit geht es deutlich schlechter als uns.

Und darüber solltest du froh sein.

nokoput
Fragesteller

Gehört Oliver Pocher auch zu einer Minderheit, der es finanziell sehr gut geht?

JMJreboot  26.10.2021, 02:57
@nokoput

Das kann ich nicht beurteilen denn ich kenne seine Finanzen nicht aber sicher geht es ihm besser als dem Durchschnitt.

Nö. Will ich gar nicht. Das erzeugt viel zu viele Probleme.

Nein.

Ich hätte auch gar nicht den Mut dazu berühmt zu werden, da ich sehr schüchtern bin und immer Angst davor habe wie andere über mich denken.