Welcher ist der schönste Mann?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ein anderer Mann 36%
Harry Styles 18%
Bradley Cooper 13%
Brad Pitt 13%
Will Smith 10%
George Clooney 8%
David Beckham 3%
Playmogirl  03.12.2020, 19:07

Also ich finde den 4. Ganz nett aber wie heißt der

8 Antworten

Ein anderer Mann

Meine Favoriten sind:

Ryan Gosling & Ryan Reynolds sehr schön. Finde die beiden gutaussehend und mit dem Alter sehen sie immer besser aus.

George, Brad & Bradley sehen auch gut aus vorallem als sie noch was jünger waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Brad Pitt

Bradley Cooper finde ich aber auch sehr gutaussehend. Ich habe aber beide in etwas jüngeren Jahren bevorzugt; ich bin selbst erst 19.

Ein anderer Mann

ich kenn keinen von denen ich find die sind alle bissl häßlich

Lucy^^

Ein anderer Mann

Da fehlt einer: Sean Connery

Es gibt bessere Aufnahmen von ihnen. Ich nehme trotzdem 1, 2 & 6.