Warum habe ich so viele Celebrity Crushes ist das normal?

5 Antworten

Ist normal. Einzig irritierend finde ich, dass die abgesehen von Shawn Mendes eher alt sind, zumindest verglichen mit Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ist ganz normal

Wenn ich aufzählen würde wer meine Celebrity-Crushes sind und waren sitzen wir nächstes Jahr immer noch hier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich bin 13,Ich fühle mich genauuuu so.ich schaue eine Serie und auf einmal habe ich schon jemanden den ich totalll mag Beispiel:also es War als erstes gaten matarozo dan nat zang,dan rio und Denver aus Haus des Geldes und jetzt magggggg ich inzwischen tyler posey und dylan o Brien aus teen Wolf,ich kann nicht aufhören an ihn zu denken am meisten an dylan,😂😅er ist halt soooo coollll.also du bist nicht alleine 😂und halt noch andere aber jetzt halt aus Teen Wolf

carmenynan  18.04.2021, 03:31

Omg yeah ein Teen Wolf stan

Ne du hast einige Schäden, aber offensichtlich hast du das ja schon erahnt. Nicht jeder kann ein gesunder Volksbürger sein.

Amde12  17.05.2020, 00:03

😂😂😂

carmenynan  18.04.2021, 03:36

Crush ist nicht unbedingt verliebt oder besessen sein. Man kann ja auch nur für sie Schwärmen (ich spreche aus Erfahrung) ich habe das meinen Eltern erzählt und die meinten es ist in den alter normal das man ältere Personen/Stars anziehend findet. Du kannst eine person nicht direkt so beleidigen ohne sie zu kennen.
LG

Klar is das normal. Bin 14 und mein crush is Jaden Smith xD

verreisterNutzer  06.06.2020, 14:06

Jaden Smith ist aber 22 und du 14 ein vaterkomplex könnte man das nicht nennen, aber ich stehe auf George Clooney als er noch Jung war, als er so 40 war und ich bin 13