Mögt ihr längere Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Nein

Ich mag sehr gern längere, gepflegte Haare bei Männern, aber nicht, wie auf den gezeigten Bildern.

Da sehen die Haare fizzelig aus und nicht gepflegt. Das mag ich nicht.

Ja

Es kommt meiner Meinung nach auf den Körperbau und das Gesicht an. Es steht halt nicht unbedingt jedem

manchmal aber diese bilder, die du gewählt hast sind ja echt heslig ganz ehrlich da würd ich auch nein sagen obwohl ich lange haare (wenn sie nd so heslig sind) ganz nice find

Ja

Gefällt mir. Aber sieht nicht bei jedem gut aus. Ich mag auch ganz kurzgeschoren.

Idontknowman405
Fragesteller

Meine Eltern nicht, die hätten mich das letzte mal mit der Frise fast vor die Tür gesetzt 😄

Ja

Kann gut aussehen, muss aber nicht ;)