Ich wollte lange haare haben wie Brad Pitt oder andrew lincoln

7 Antworten

Danke Leute und außerdem meine Haare sind gaaaanz schwarz ;) und mein Gesicht ist Braun, von daher wird es wie bei Diego aus Köln 50667 aussehen, (ist eine Sendung bei Rtl2)

ich kenne dich nicht un kann daher nicht genau wissen wie es zu dir steht aber mein freund hat auch lange haare und das sieht ganz gut aus wenn du überhaupt ein junge bist :'D du musst aber selber wissen ob es zu dir passt oder nicht

Finde lange Haare bei Mäönnern toll ! wenn sie eben auch Männer sind!

Mach doch wenn es dir gefällt. Wenn es Leute gibt, die wegen deiner Frisur nichts mit dir zu tun haben wollen, sei froh dass du die aus deinem Freundeskreis aussortiert hast :)

Andrew Lincoln ist heiß 😏😅💕

MauEllie  10.03.2023, 19:34

Das ist er