Findet ihr Brad Pitt groß (177cm)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieder ein User mit Größenkomplex ? Es ist völlig egal, wer wie groß ist. Komm mit deiner Größe klar, sonst wird's schwer im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
27.12.2015, 21:24

okay

0

Hallo! In Filmen wird auch getrickst. Brad Pitt ist genau der amerikanische Durchschnitt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.  Übrigens : Eher klein ist Tom Cruise mit 1,70. 

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
28.12.2015, 11:08

Gleichfalls

1
Kommentar von nutzer02
28.12.2015, 20:53

gerne

1

Nein gross ist er überhaupt nicht.
Aber auch nicht klein.
Ich denke die Filme wurden extra so gedreht, das er gross aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde ihn jetzt nciht so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff, der ist bloss 2 cm grösser als ich. ;) 

Nein, er ist nicht sehr gross. 1,85 wäre gross. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
27.12.2015, 16:01

achso weil in seinen filmen wirkt der recht groß

0
Kommentar von nutzer02
27.12.2015, 16:07

☺👌

0

Ich wusste nicht, dass er nur 1,77 m ist. Laut Quellen ist er 1,80 bis 1,83 m groß. 1,77 m entspricht dem unteren Durchschnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
30.12.2015, 01:30

er ist 177cm da brauchst du nicht Googlen wenn ich DaS sage stimmt das ist das angekommen es wurde aufgerundet

0
Kommentar von nutzer02
30.12.2015, 02:33

hast du das verstanden

0

Nein er ist nicht groß ich bin nur 4 cm kleiner und ich bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?