Der beste Film mit Angelina Jolie?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ein anderer Film unzwar... 26%
Mr and Mrs smith (2005) 23%
Maleficent 1/2 (2014), (2019) 15%
Salt (2010) 13%
Tomb Raider 1/2 (2001), (2003) 10%
Durchgeknallt (1999) 8%
Gia (1998) 5%

11 Antworten

Ein anderer Film unzwar...

"The Bone Collector" mit Denzel Washington ist mein persönlicher Favorit.

Auch gefallen haben mir "Gone in 60 Seconds", "Taking Lives", "Mr. & Mrs. Smith", "Wanted", "Salt" und "Maleficent". Von "Maleficent" war jedoch nur der erste Teil echt gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mr and Mrs smith (2005)

Also Mr and Mrs Smith ist finde ich der beste Film von ihr. Aber Maleficent eigentlich auch. Ich kann mich nicht richtig entscheiden.

sonst auch sehr gut ist natürlich Tomb Raider, aber auch Hackers fand ich echt super.

ein paar wenige wie skycaptain and the world of tomorrow hab ich leider noch nicht gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Film unzwar...

Sie ist wunderschön aber ich glaube eine kleine Hexe.

Ich mag sie total in Wanted.

Arandomqueen
Fragesteller

Ja manchmal kann sie schon sehr kompliziert sein, trotzdem tolle frau ;)

Salt (2010)

mir gefiel der wirklich gut. Sie konnte man wieder beweisen, wie flexibel sie ist.