Braune oder schwarze Haare? Was ist hübscher?

8 Antworten

Das ist natürlich subjektiv. Ich persönlich finde, braun hat etwas sehr schönes, vor allem wenn die Sonne durch scheint. Schwarz hat natürlich eher etwas mysteriöses und dominantes. Kommt ganz darauf an, wie dein Charakter so ist. ;)

Braun aber Natur Schwarz ist auch sehr schön!

Die, die ich liebe ist Braunhaarig, also finde ich braun dchönet

Rot ist am Schönsten

Braun .

Schwarz lässt einen schnell alt wirken .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
Charlieee001  30.10.2017, 03:27

Doch . Das ist so .

Zenx446  28.01.2021, 08:43
@Charlieee001

Das ist so dumm was du sagst. Denkst du jetzt frauen sehen älter aus weil sie ihre Haare schwarz färben?