Sind braune Haare schöner als schwarze?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

3 Antworten

Nein

Hallu ✨

Das ist schon mal ne riesen Sweeping Statement 🤨

Ich finde das kommt auf die Person an aber das stimmt nicht das braune Haare schöner als Schwarze sind. Ich selbst habe schwarze Haare und ich finde die stehen mir am aller besten aber vielleicht würde jemand braunes Haar besser stehen.

Das kommt ganz auf die Person an... 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Die Frage macht keinen Sinn, das ist von Person zu Person abhängig da gibt es kein richtig oder falsch. Jeder hat einen anderen Geschmack also mach dir darüber keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Haarfarbe ist nicht das ausschlaggebende