Gelangweilt von meinen haaren!?

9 Antworten

Gehe unbedingt zu einem guten Friseur und lass Dich dort beraten, nur er oder sie als Profi können einschätzen, wie gut das Haar dafür geeignet ist, Struktur, u.sw.Gerade bei ganz schwarzen Haaren ist es überhaupt nicht zu empfehlen, sich selbst mit einem Aufheller zu blondieren.Da muss unbedingt ein Profi dran.

Mit Haaren bis zur Hüfte halten dir die Wellen wahrscheinlich wegen dem Gewicht der Haare nicht gut, wenn du sie dir so auf irgendwas zwischen Mitte Rücken und Taille abschneiden würdest, dann könntest du mehr damit machen. Dann würden auch Wellen mit dem Lockenstab besser halten.

Und ein Sidecut oder Undercut würde bestimmt auch cool aussehen.

Blondieren und Färben geht natürlich auch immer.

Man möchte immer das, was man nicht hat. Andere Mädchen wünschen sich deine schwarzen Haare. :-)

Warum versuchst du es nicht mit einer neuen Friseur? Lasse die Haare halblang oder kurz schneiden. :-)

Geh zum Friseur! Wenn man sowas selber probiert, kommt im Normalfall nichts Gutes dabei raus.

Ich würde dir doch empfehlen, das brim Friseur machen zu lassen. Sonst könnte es sein, dass du hinterher deine Haare noch schlimmer findest. So leicht ist das nämlich nicht.