Welche tönung für strassenköter blonde haare?

7 Antworten

ich würde dir raten, auf jedenfall zu einem Friseur zu gehen und dich da beraten und die Farbe von denen ändern zu lassen. Die wissen am besten, was für deine Haare gut ist und wenn du es selber machst, kann das schnell in die Hose gehen und die Haare ruinieren...

Ich würde vielleicht so ein helles Goldbraun nehmen, oder wie du schon sagtest goldblond. Bei rotblond könnte man Henna nehmen ist nicht schädlich. Die meisten Tönungen enthalten giftige Inhaltsstoffe guck am besten vorher mal nach was in den jeweiligen Tönungen enthalten ist zb. Auf Codecheck etc.

Möglich wäre das sicher, die Frage ist nur, ob es hinterher gut aussieht. Mit aschblonden Haaren und graugrünen Augen bist du vermutlich ein "Sommertyp", und Sommertypen sehen mit warmen Farben einfach nicht gut aus. http://www.cecil.de/Sommertyp/

Bleib im aschigen Bereich und lass dir hellblonde Strähnchen machen, das kann toll wirken.

Also blond kann man nicht tönen! Ich habe selber Straßenköterblonde Haare und bin kein großer Fan meiner Haarfarbe, vor allem im Winter. Ich habe sie mir rot getönt, allerdings nicht knallrot, sondern eher so Kastanienrot. Diese Farbe gefällt mir wirklich sehr gut!

Lass das bitte einen Profi machen.

Lass Dir ein schönes helle Blond färben.