Haare blondieren Dauer?

2 Antworten

Die Strähnen müssen blondiert werden, das wird bin Folientechnik gearbeitet, danach müssen sie abmattiert werden in der Komplementärfarbe, denn es wird ein Gelbstich oder Orange Ton zurückbleiben nach einer Blondierung.

Du kannst mit einer Prozedur von etwa zwei bis drei Stunden rechnen.

Der Preis richtet sich bei den meisten Friseurin nach der Haarlänge.

Kann aber um die 200 bis 250 € kosten

Gutes Gelingen.

Blond kann man nicht färben.

Blonde Strähnen werden nicht gefärbt, sondern blondiert.

Wie lange das dauert, ist von der gewünschten Helligkeit und der Haarlänge abhängig.

jonhubi
Fragesteller

Ja ich meinte natürlich blondieren.