Frage von Cansu26, 98

Wie findet ihr schwarze Haare bei Mädchen?

Hey :) hab dunkle braune Augen und lange glatte Haare. Überlege mir die Haare zu färben (hab ich vorher noch nie) mit henna was denkt ihr? Danke :) ♥

Antwort
von foreverAlyB, 60

Ich finde das schwarze haare toll aussehen...

wennn man blaue oder grüne augen hat.

dann kommen die augen total gut zur Geltung und strahlen einen gerade zu an.

Bei braun find ich kommt das nicht raus. Meine beste Freundin hat von natur aus ganz dunkle haare und braune augen. ich finde es sieht bei ihr hübsch aus aber sie hat das ja auch von natur aus (afro amerikanerin)

deswegen du kannst es ja vllt mal ausprobieren wie es aussieht. es gibt inzwischen 1000 apps wo man bei sich verschiedene frisuren und farben ausprobieren kann :)

Antwort
von BlackberryBB, 73

Also meine persönliche Meinung ist ja, das schwarze Haare super aussehen (;

Aber ist von Mensch zu Mensch anders und muss jeder für sich selber entscheiden.

Antwort
von STIE999, 36

Naja finde ich persönlich nicht so toll...

Antwort
von T1011, 59

schwarze Haare bei Mädchen sehen gut aus vor allem wenn die Haare lang und glatt sind.

Antwort
von cr7lrk, 72

Das ist Typ bedingt. Probier es einfach aus wenn du eh schon eher dunklere Haare hast :D

Antwort
von isi13579, 52

Kommt drauf an, was für ein Typ du so bist, aber ich find schwarze Haare ziemlich cool.

Antwort
von kurdipole, 35

Super Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten