Ich möchte schwarze haare haben

 - (Haare)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarz passt gar nicht zu deinem teint,lass es bitte sein,eventuel dunkelbraune oder blonde strähnchen könnte ich mir gut vorstellen ausserdem wenn du dir die haare einmal schwarz färbst ist es kaum möglich es ,,gesund`` rückgängig zu machen das würde heissen raus wachsen lassen was sehr lange dauern kann.

Ich finde dir würde es stehen. Du würdest allerdings blasser aussehen.

Bei manchen Friseuren kann man das mit Computerprogrammen ausprobieren. Oder Du bearbeitest das Foto mit einer Software selber. Frag Deine Mutter, die beste Freundin oder eine Tante. Ich kanns mir nicht vorstellen. Gruß, q.

Nein, färbe sie nicht schwarz.

Wenn Du sie einmal schwarz hast, kannst Du sie nur sehr schwer wieder heller bekommen.

Geh zum Friseur, lass dich beraten, dir einen flotten Haarschnitt machen, experimentiere meinetwegen auch mit Strähnen.

Aber lass sie nicht schwarz färben, nicht wenn Du dir nicht 180% sicher bist, dass Du es willst.

Also ich hab auch braunde haare und braunde augen also meine haare sehn aus wie deine(ich hab auch so einzelne blonde stränchen). Ich hab mia auch schwarze haare machen lassen und es sieht voll gut aus... ich habs als erstes so gemach ich hab sie mir coloriert (das geht nach ein paar wochen raus) und fands gar nich ma so schlech...:D