Frage von Kleptomanee, 55

Haare Grün Färben Für Nur Einen Tag?

Würde gerne Meine haare für einen tag mal grün färben hab Schwarze haare mit blonden. 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 34

Da empfehle ich sprays oder haarkreide, bei der haarkreide musst du aber zuerst weiße haarkreide nutzen damit man es besser sieht.(:

Kommentar von Kleptomanee ,

Mega Nice DAS ZEUG DANKE das ist MEGA COOOL !!!!!! hahaha ich hasse das spray....... hab mir ein youtube video zur kreide anguckt Danke =D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bitte aber auf passen davon werden die Haare etwas trocken ^^

Antwort
von PlueschPower, 33

ich würde das Spray benutzen welches man zu Karneval nutzt es lässt sich einfach auswaschen und das willst du denke ich ja auch^^

Antwort
von RussleHop, 38

Habe mit solchen Sprays früher immer meine Haare gefärbt (Fasching, Halloween), hat super geklappt :)

http://www.maskworld.com/german/products/schminke/karneval-halloween-fasching-sc...

Antwort
von Blacksnow87, 29

Setz dir Moos auf die birne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community