Von Blond auf Schwarz färben?

6 Antworten

Wenn man es richtig tönt oder färbt geht es natürlich

Blond ist zur Zeit richtig Modern und schwarz macht helle Haut fast gräulich und alt/wenn meine Haare so blond wären /wie deine müsste ich nicht blondieren/ich hatte selber schwarz gefärbt/und es war erst toll/bis die länger würden/und abgebrochen sind weiss echt nicht warum/und es sah aus als wenn ich ne Perücke auf habe/wenn du deine Haare stylen würdest/und dich schön schminkst/Tücher Ohrringe Haare flechten würdest/wäre es bestimmt super/viele Leute hier sind Blond in den USA auch.ich bin auch blond gefärbt und habe gerade passende Pflege gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nach dem Färben sehen deine Haare nicht so aus wie vorher. Sie sind dann schwarz :D

Mach lieber bloß dunkelbraun, aber nicht komplett schwarz. Man unterschätzt, wie viel das ausmacht, denn schwarze Haare können einen automatisch so tot aussehen lassen, dann lieber dunkelbraun, willst ja schließlich dunkle Haare, und keinen Leicheneffekt

Schwarz ist eine sehr " harte " Farbe

Du hast eine relativ helle Haut und durch die schwarzen Haare würdest Du viel zu blass aussehen

Wenn Du es trotzdem versuchen möchtest , nimm erst einmal eine auswaschbare

Schaumtönung und auch nicht schwarz , sondern dunkelbraun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
coopalkohol  19.06.2022, 13:34

legit einfach mein Kommentar genommen und paar Absätze zwischen gepackt, gut gemacht

HONEY596  19.06.2022, 13:38
@coopalkohol

Nein, ich habe Deinen Kommentar überhaupt nicht gelesen . Ich bin Friseurin und habe meine Antwort aus Sicht meines Berufs geschrieben. Ich bin durchaus in der Lage , eigenständig zu denken , ohne mich mit " fremden Federn " zu schmücken. Schönen Sonntag noch

coopalkohol  19.06.2022, 13:41
@HONEY596

Mein Tipp: Vorher schauen, ob die Frage nicht schon beantwortet wurde. Verhindert Unannehmlichkeiten.
Frohe Weihnachten, liebe Friseurin

HansWurst58  19.06.2022, 14:04
@coopalkohol
Vorher schauen, ob die Frage nicht schon beantwortet wurde. Verhindert Unannehmlichkeiten.

Was glaubst du wieviele Fragen mehrfach beantwortet werden. Komm mal runter.