Verschiedene Farben in den Haaren. Wie bekomme ich diese weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann das sein, dass meine Haare soviele verschiedene Farben haben?

Die Antwort gibst Du dir schon selbst:

Ich hab schon sehr früh angefangen meine Haare zu färben und hatte auch blond dabei. Irgendwann lila, Erdbeerblond, fast schwarz, rötliche Tönung,...

Färbungen waschen sich nicht raus, sondern müssen raus wachsen.

Du hast Deinem Haar schon recht viel zugemutet und solltest es nun sehr pflegen (regelmäßig Spitzen schneiden, mind. 2 mal wöchentlich eine intensive Haarkur) und all die Farben rauswachsen lassen.

Eine Tönung hilft nur vorübergehend und macht das Haar mit der Zeit wieder "bunt", weil die Farbe der Tönung meist ungleichmässig verblasst.

Hallo,
Für mich wäre super wenn ich so viele Farben in meinen Haaren hätte :) du kannst aber deine Haare mit deiner Naturhaarfarbe färben. So hast du keine Farbe mehr außer deine Naturhaarfarbe. Une auch musst du deine Haare nicht mehr färben.

Lass deine Naturfarbe rauswachsen! Ansonste währe noch ein pfiffiger kurzer Haarschnitt eine gute Lösung! 😉

Na du hast ja auch vorher verschiedene Farben draufgemacht.

Lasse das mal einen Friseur sehen und der wird dich beraten.