Strähnchen rauswachsen lassen oder einfach rüber färben?

2 Antworten

Es gibt Haarkreiden die wie Haarfarbe aussehen. Versuch es doch vllt erstmal mit denen und dann bisschen so wirken lassen das sie rauswachsen würden, dann hast du vielleicht eine Richtung wie das aussehen könnte. Haarkreiden halten normalerweise bis zu 3 Haarwäschen aus, mehr sollten sie nicht halten.

Aber rauswachsen sehen sie auch sehr schön aus,haben mir sogar besser gefallen als die nur Blonden Strähnchen, hatte mal komplett Blond vor 3 Jahren, bis heute sogar noch drinen etwas mehr als nur die Spitzen teilweise xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinefeder159
Fragesteller

Gute Idee, danke!💁🏼‍♀️

Meine Mutter hat sich auch mal Strähnchen färben lassen, und es sah als sie rausgewachsen sin eher wie balayage aus.Ich fand es sehr schön. IST aber Ansichts Sache

VLG Marie😗

kleinefeder159
Fragesteller

Dankeschön!🙋🏼‍♀️