Wie nennt man meine Naturhaarfarbe?

Foto 1 - (Haare, Farbe, Friseur) Foto 2 aktuelle Haarfarbe plus naturhaarfarbe am Ansatz  - (Haare, Farbe, Friseur)

5 Antworten

Da deine Haare eher kühle Reflexe haben (Das Licht das auf deine Haare fällt), sind deine Haare eher Aschfarben.
So hell sind sie jetzt auch nicht, daher würde ich sagen deine Haare sind zwischen Dunkel-Aschblond und Mittel-Aschblond

Mein Tipp wäre dunkel-aschblond. Gibt leider nicht alzuviele Marken, die das in der Farbpalette haben.

Dunkelblond? Der genaue Ton ist über die beiden Bilder kaum zu bestimmen.

Hallo pokemonkuh,

ich kenne diese Farbe auch nur unter dem Namen "straßenköterblond".

Heißt vermutlich so, weil Hinz und Kunz solch eine Naturfarbe haben. ((-;

Hab die selbe Naturhaarfarbe. Meine Mom als Friseurin sagt, dass das ein dunkelblond ist, welcher man "Straßenköterblond" nennt. Toller Name für eine Haarfarbe.👏

Valirya  11.01.2017, 15:08

welches*