Von Braunblond auf Erdbeerblond?

3 Antworten

Versuch es mal mit Hennafarbe, das könnte was passendes für dich sein. Gibt es in allen Farben von blond über rot bis schwarz und ist in jedem gut sortierten Drogeriemarkt zu finden. Benutze sie selbst seit über zwei Jahren und muss nur etwa alle 5 Monate nach färben. Am meißten empfehle ich dir Sante Pflanzenhaarfarbe, rotblond.

Viel Glück, giggi.

zuerst alles blond(entfärben) und dann mit deiner Wunschfarbe! Ist aber nicht sehr haarfreundlich, also Spitzen schneiden!

Blondieren und danach rot und ne haarkur